Von Göttern gesegnet - Von deinesgleichen gejagt
 

 

 Yuudai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuudai

Yuudai


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.13

Yuudai Empty
BeitragThema: Yuudai   Yuudai EmptyFr März 15, 2013 6:50 am





Wurzeln durchdringen den Staub

NAME;;
Yuudai

RASSE;;
Timber Wolf

GESCHLECHT;;
Rüde

ALTER;;
3 1/2 Jahrefh


es kommt für euch die Zeit

CHARAKTER;;
Beim Kennen lernen wirkt Yuudai meist etwas ruppig und abweisend, da er Probleme damit hat andere Artgenossen kennen zu lernen. Man erkennt aber schnell das er ein Wolf ist der genau weiß was er will, einen sehr treue Charakter hat und für seine Ziele hart arbeitet, die Grenzen die ihm dabei gesetzt werden aber respektiert und nicht übertritt. Dennoch geht er bei dem was er macht stehts an seine Grenzen um sich selbst aus zu testen.
Er lässt nicht oft jemanden hinter seine Fassade schauen und es ist daher auch nicht leicht zu ergründen was er denkt, fühlt oder wieso er genauso so gehandelt hat wie er es tat. Der Umgang mit ihm ist zwar nicht immer leicht aber wenn man ihn besser kennt merkt man schnell das hinter seiner scheinbar verschlossenen Art ein guter Freund steckt der sein Leben für sein Rudel geben würde, und trotz seines manchmal etwas grobe Auftretens ist Yuudai ein lieber und vor allem humorvoller Wolf.
Geprägt wurde sein Charakter sehr durch seine Vergangenheit und den Artgenossen die an dieser beteiligt waren. Denn Geschehnisse die einem durch Mark und Bein gehen und das ganze Leben auf den Kopf stellen haben unwiderruflichen Einfluss auf das Handeln und Denken der Beteiligten. Yuudai ist also nicht ohne Grund so wie er ist.


AUSSEHEN;;

Yuudai hat ein Braunes bis Beigefarbenes Fell, wobei seine Fellfärbung auf dem Rücken, seiner Schnauze, seiner Rute und seinen Beinen eher dunkelbraun ist wahrend die Unterseite seiner Rute, seiner Schnauze und sein Bauch beige bis cremefarben sind. Zudem hat er dunkelbraune schon ins schwarz übergehende Fellzeichnungen an den Rändern seiner Ohren, seiner rechten Vorderpfote und in Form eines Streifens der sich über seinen Rücken zieht.
Sein eigentliches Braunes Bein Fell ist an seinem hinteren linken Bein leicht geteilt und hat einen grauen Schimmer angenommen. Darunter ist eine längliche helle Narbe gut zu erkennen die er von einem längst Vergessenen Kampf zwischen seinem Alten und einem verfeindeten Rudel davon getragen hat als sie ihr Gebiet verteidigen wollten.
Besonders Auffällig sind an Yuudai seine blauen Augen. Um die Iris herum ist die Färbung eher dunkelblau während die Farbe nach außen immer heller wird und an den Rändern bereits ins türkisgrün übergeht.

MERKMALE;;
An Yuudai fallen besonders seine blauen Augen und die markante längliche Narbe an seinem linken Hinterbein auf


STÄRKEN;;SCHWÄCHEN;;


1 Stärke; Kampferfahrung/Kämpfen
2 Stärke; Verteidigung
3 Stärke; Schwimmen
4 Stärke; Treues und Zielstrebiges Verhalten
5 Stärke; Orientierung
1 Schwäche; Freundschaften schließen
2 Schwäche; Wendigkeit
3 Schwäche; seine Verletzung am linken Hinterbein
4 Schwäche; Hilfe/Angebote annehmen
5 Schwäche; zwar schnell aber es fehlt die Ausdauer auf langen Strecken

alles liegt nun wüst und leer

DEIN NAME;;
Katharina

DEIN ALTER;;
17 Jahre

ERSTCHARAKTER(E);;
Nein ich besitze keinen anderen Charakter in diesem Forum

INAKTIVITÄT;;
Es kann häufig vorkommen das ich einmal ein bis zwie Tage hintereinander nicht online kommen kann da ich über die Woche im Internat wohne und meine Internetzeit daher nur begrenzt ist. Falls ich über langen Zeitraum nicht online kommen kann oder ganz ausfallen sollte möchte ich nicht das mein Charakter weiter gegeben wird, in dem Fall würde ich unter voranmelden das Forum verlassen und es auch im RPG einleiten das mein Charakter sich aus dem Rudel zurück zieht.

REGELCODE;;
gelesen


© LAKESHA AUS WANTED



Zuletzt von Yuudai am Mo März 18, 2013 5:07 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naiumy
Admin
Naiumy


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25

Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Yuudai   Yuudai EmptySa März 16, 2013 8:56 am

Schreib bitte mehr bei Charakter und beim Aussehen einen Fließtext.
Außerdem hast du die Regeln nicht gelesen, was ich an deinem Regelcode sehe.
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Yuudai

Yuudai


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.03.13

Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Yuudai   Yuudai EmptyMo März 18, 2013 5:08 am

So in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Naiumy
Admin
Naiumy


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 25

Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Yuudai   Yuudai EmptyMi März 20, 2013 9:38 pm

Ja, jetzt ist es besser. Jedoch solltest du demnächst auf Kommersetztung achten Wink
Ich sehe mehrer fehlende, aber das ist nicht ganz so tragisch.

Mein Yuudai Wobi0ypu49q23 hast du schonmal Smile
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Yuudai Empty
BeitragThema: Re: Yuudai   Yuudai Empty

Nach oben Nach unten
 
Yuudai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamed Nightmare :: CHARAKTERE :: # BEWERBUNGEN #-
Gehe zu:  
www.changeability.forumieren.com