Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 03.01.13 Alter : 28
Thema: Adea Do Jan 03, 2013 8:28 am
“Wurzeln durchdringen den Staub
NAME;; Adea
RASSE;; undefiniert
GESCHLECHT;; Fähe
ALTER;; 4 ½ Monate
“es kommt für euch die Zeit
CHARAKTER;; Adea ist etwas kompliziert, hat viele Gesichter, und doch glauben Viele, sie durchschauen zu können. Ihr eines Gesicht offenbart sich jenen, die sie in ihr Herz geschlossen hat, die sie mag und denen sie vertraut. Zu ihnen ist sie jederzeit freundlich und hilfsbereit, schenkt ihnen ihr Vertrauen und geht offen mit ihnen um. Sie hat vor ihren Freunden fast keine Geheimnisse, ist gesprächig und stets treu. Sie zeigt sich ihnen sehr ruhig und für ihr Alter schon extrem schlau, doch ist sie auch jederzeit bereit, sie zu verteidigen, wenn es von ihr verlangt wird. Fremden Wölfen oder Pferden gegenüber ist Adea hingegen etwas schüchterner. Sie greift sie nur selten an, doch versucht sie einen gewissen Abstand zu wahren, um auf das schlimmste gefasst zu sein, bis sie jene besser kennengelernt hat. Auch ihnen gegenüber begegnet sie stets freundlich und hilfsbereit, doch ist es etwas ganz anderes als bei ihren Freunden. Und dann sind da noch jene, die Adea hasst. Ihnen gegenüber verhält Adea sich sehr distanziert, ja manchmal sogar giftig und angriffslustig. In ihrer Gegenwart zeigt sich ihr zweites Gesicht am deutlichsten, denn nie würde sie auf die Idee kommen, zu einem von ihnen freundlich oder hilfsbereit zu sein, wenn es nicht um das Leben eines anderen geht. Sie zeigt sich ihnen als launische Zicke und ist ihnen gegenüber respektlos und nervt sie stets, soviel sie kann. Ob sie dafür Schläge einstecken muss, ist Adea egal, solange sie diese Wesen weitestgehend an ihren Vorhaben hindert und ihnen den letzten Nerv raubt. Im Allgemeinen könnte man sagen, ist Adea mutig und zugleich naiv, in keinster Weise dumm und stets gut überlegt und selbstbeherrscht. Doch auch der klügste Kopf verwirft seine Pläne manchmal wieder und handelt nach seinem Instinkt, wobei ein entscheidender Instinkt bei Adea fehlt, nämlich der, auf die Jagd zu gehen. Sie ernährt sich fast ausschließlich von pflanzlicher Nahrung, da sie das Jagen nie gelernt hat und es auch nicht mehr lernen will. Doch wie es scheint, haben die Pflanzen auch positive Eigenschaften gehabt, denn Adeas Gedächtnis reicht fast bis ins Unermessliche und ihre Augen sind extrem gut, sowohl bei Tag als auch bei Nacht.
AUSSEHEN;; Seidig weiches, braunes Fell zeichnet die junge Fähe aus. Ihre Augen sind dunkelbraun, fast schwarz und der Pelz ist mit von grau bis braungrau gefärbten Haaren gemustert. Adea ist sehr schmal und zierlich und deutlich kleiner als ihre Altersgenossen. Ihre Größe entspricht gerade mal einem fast 2 Monate alten Welpen, obwohl sie schon mehr als doppelt so alt ist. Sie wirkt auf den ersten Blick sehr mager und zerbrechlich, sogar ihre Rippen sind manchmal zu sehen, bei genauerem Hinsehen jedoch glänzt ihr Fell und, trotz des mageren Erscheinens, sind einige, dem Alter entsprechende, Muskeln zu sehen. Adeas Gesicht weißt ein paar sehr markante Gesichtszüge auf. Ihre Schnauze zum Beispiel wirkt sehr spitz und auch die Ohren sind sehr groß und verlaufen in einem nahezu perfekten, an der Spitze abgerundeten Dreieck.
MERKMALE;; Vermutlich sind es ihre so geringe Größe und die dunklen, fast schwarzen Augen, welche ihre Betrachter für einen Moment inne halten lassen. Einen Moment, in dem ihr Aussehen erst auf Fremde wirken muss, bevor sie es verstehen können.
STÄRKEN;;
SCHWÄCHEN;;
schlau scharfe Sinne gutes Gedächtnis handelt meist überlegt wirkt auf viele Hilflos
«» schwach «» klein «» hitzköpfig «» naiv «» nachtragend
“alles liegt nun wüst und leer
DEIN NAME;; Nina ;; Nimi, Ninüpf
DEIN ALTER;; 16
INAKTIVITÄT;; Bei einer Inaktivität erkundet Adea die Umgebung und verschwindet
REGELCODE;; Regelcode stimmte und wurde von einem Admin entfernt.