Von Göttern gesegnet - Von deinesgleichen gejagt
 

 

 NAIUMY

Nach unten 
AutorNachricht
Naiumy
Admin
Naiumy


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 26

NAIUMY Empty
BeitragThema: NAIUMY   NAIUMY EmptyMi Dez 12, 2012 4:29 am

» nightmares of the fear

I AM ATTEMPT NOT TO CHANGE ME

Auf das Forum bin ich durch eine Suchaktion von Talêsha gekommen. Sie hatte es noch nicht erstellt und suchte ein Team. Da ich schon länger mit dem Aufbau, bzw. dem führen und moderieren von Foren zutun habe, habe ich mich angeboten, als was auch immer. Sie nahm mich als Admina. Darüber bin ich sehr froh.
Jetzt bin ich hier unter anderem für die Ideen, den Forenaufbau und die Regeleinhaltung zuständing. Natürlich auf für Fragen der User, falls welche anstehen. Diplomatie ist ebenfalls mein Gebiet Smile
Fals ihr also ein Forum habt, das unseren Anforderungen gerecht wird, schreibt mir! Ich werde es mir aufjedenfall angucken.

Immoment ist es wohl ebenfalls meine Aufgabe das Forum hier aktiv zuhalten. Hoffen wir alle das beste *hoffhoff* so das muss reichen. Schließlich reicht nicht nur Hoffen sonde Taten müssen folgen! (Gott, wie sich das anhöhrt o.o)


Ig näähme kene Hahftunck aufh Rehchtschriebfählehr!! Wink

» loving of dying

Ich bin...
Meine Bereiche
2. Admin / Mit-
gründerin
*Hilfe beim
Forenaufbau
*Ideen
*Diplomatie
Ich soll etwas über mich erzählen ? Oh Gott, okay.
Ich heiße Hannah, bin 14 Jahre alt und wohnhaft in Niedersachsen. Ich selbst besitze 2 super süße Katzen. Vorstellungen seht ihr unter "Tagtraum". Außerdem reite ich und bin mit Leib und Seele dabei! Ich selbst besitze (leider) kein Pferd. Jedoch habe ich einen Liebling auf dem Reiterhof, wo ich reite. Es ist ein besonderer Hof. Denn dort gibt es keine gewöhnlichen Boxen, sondern Paddocks mit eingenen kleinen Herden (max. 6-7 Pferden pro Paddock).
Meinen Liebling Piet werde ich wahrscheinlich auch noch Vorstellen, aber mal sehen ob ich es in nächster Zeit schaffe.

Ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule, naja "Oberschule" nennen sie das Ding jetzt. Haben uns einfach mit Hauptschülern zusammengesetzt die ***********. Nicht das ich etwas gegen die Haptschule hätte, aber deren Einstellung ist nicht so mein Ding :/.
Tja, wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mich einfach an. Ich beiße nicht Wink
©️ by Anouk

Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
 
NAIUMY
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» An Naiumy
» Naiumy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamed Nightmare :: ALLGEMEINES :: # ÜBERSICHTEN # :: DAS TEAM-
Gehe zu:  
www.changeability.forumieren.com